Tango Technik für Sie und Ihn

Liebe Leute
 
der Termin für die angekündigte Technik-Einheit steht fest: Mittwoch, der 26.06., im Großen Forum in der Alten Feuerwache. Dort stehen uns über 100 Quadratmeter Parkettboden und eine große Spiegelwand zur Verfügung – ideal für das Techniktraining.
 
In dieser Einheit werden Führende und Folgende separat “solo” unterrichtet. Lena übernimmt die Leitung für die Folgenden, und ich kümmere mich um die Führenden. 👠👞💕 Und wenn ihr Lust habt können wie nach den Unterrichtseinheiten vor Ort bleiben und bis in den Abend hinein tanzen. 😎
 
Der Unterricht ist für alle Niveaus konzipiert.
 
Bei Fragen kommt gerne auf uns zu. Wir freuen uns sehr darauf, euch nächste Woche zu sehen.
 
Wichtig: Bitte meldet euch im Voraus an, damit die Organisation reibungslos abläuft.
 
Abrazos de Tango,
Ezequiel & Lena
 
Technik-Einheit
 
Datum: Mittwoch, 26.06.
Uhrzeit: 18:30 – 20:00 Uhr Führende // 20:00 – 21:30 Uhr Folgende

Beitrag: 25,- Euro
(Für aktuelle Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer ist diese Technik-Einheit inklusive.)
 
Ort: Alte Feuerwache
Raum: Großes Forum
Adresse: Melchiorstr. 3, 50670 Köln